Neu: beck-fachdienst Versicherungsrecht

Verlag C.H.Beck startet zehnten E-Mail-Nachrichtendienst für Juristen

München, 17. Januar 2007 – Mit dem beck-fachdienst Versicherungsrecht startet der Verlag C.H.Beck ab morgen seinen zehnten E-Mail-Nachrichtendienst. Er informiert kompakt und übersichtlich über alle wichtigen Entwicklungen im Versicherungsrecht. Der beck-fachdienst wird von dem bekannten Versicherungsjuristen Rechtsanwalt Holger Grams aus der Münchner Kanzlei Rothe, Senninger & Kollmar gemeinsam mit beck-online und der beck-aktuell Redaktion erstellt. Der Newsletter ist alle zwei Wochen als E-Mail erhältlich und kostet monatlich Euro 8,-- zzgl. MwSt.

Die beck-fachdienste sind bereits verfügbar für Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Gewerblichen Rechtsschutz, Insolvenzrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Steuerrecht, Strafrecht sowie Zivilrecht. Sie richten sich vor allem an vielbeschäftigte Juristen, die nicht über die Zeit verfügen, die tägliche Flut an Rechtsprechung, Fachaufsätzen und Gesetzgebungsvorhaben zu sichten.

Weitere Informationen zum beck-fachdienst Versicherungsrecht sowie eine kostenlose Testmöglichkeit bis zum 31. März 2007 gibt es im Internet unter www.beck-online.de.

Tel. (089) 38 18 9-266
Fax (089) 38 18 9-480